[Berlin-wireless] IP-Vergabe Reform

kloschi kloschi
Mo Feb 12 22:42:27 CET 2007

On Mon, 2007-02-12 at 18:02 +0100, Alexander Morlang wrote:

> ja, damals wurde etwas beschlossen, was falsch ist. wird zeit,
> gegenzusteuern. und gleich mal die ueberfluessige natebene mit
> rausschmeissen, so das user2user besser geht (voip, etc)

weiss nicht was du meinst, hier in weimar laufen 104.63er auf allen
Endclients. Super user2user connecten ..

Das hat nix mit dem IP-Bereich zu tun, sondern nur wie man ihn einsetzt.

Somit hab ich bis auf den Aufwand leider keine weiteren Gegenargumente
gesehen .. (so far, thread ist ja auch noch nichtzu ende ;) )

grtz,