[Berlin-wireless] IP-Vergabe Reform

Frithjof Hammer olsrexperiment
Di Feb 13 15:20:07 CET 2007

Am Montag, 12. Februar 2007 15:41 schrieb wulf:

> Da schliesse ich mich an.

Ebenso.
Der Aufwand die IP-Adressen auf PC-APs zu ändern, bei denen die jeweilige IP
in duzenden Scripten fest verdrahtet, manchmal als Variable codiert und am
liebsten scheinbar als Variable benutzt wird, dann tief im Code doch wieder
fest verdrahtet verbaut ist, erscheint mir sehr hoch.

Irgendwo vergesse ich es doch, die IP zu ändern und muß schlimmstenfalls nur
aus diesem Grund aufs Dach.

Klar könnte man auch mal aufräumen aber: Never touch a running system.

Gruß Frithjof