[Berlin-wireless] funk-wetter? war:Re: Diplomarbeit �ber das Freifunk Netzwerk in Hannover

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Feb 21 16:18:16 CET 2007

Hehe,

also nachher Cola + Popcorn mitbringen. Oder diesen Thread schonmal
vormerken. Und zwar eine Diplomarbeit bei den Soziologen. Thema: Freifunk +
autodynamische Beziehungen mit verschiedenen ETX-Werten zwischen
Langzeit-Teilnehmern. Mailinglisten machen suechtig <ggg>

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Horst Krause" <offlinehorst at web.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Wednesday, February 21, 2007 4:09 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] funk-wetter? war:Re: Diplomarbeit über das
Freifunk Netzwerk in Hannover

hallo ulf + liste,
oioioi, die lampe an meine mailer flackert immer noch..

On Wed, 21 Feb 2007 00:10:32 +0100
"ulf kypke" <u.kypke at gmail.com> wrote:

> man sollte aber die form wahren.
ich darf dich mal an 2 deiner highlights erinnern,
die du mir kürzlich angetragen hast.
- die 2m-schüssel-klamotte
- *deine* brandenburger dörfer
da warst du beide male sicher in spitzen-form; dein auftreten,
nach dem ich deine grossherzigen *angebote* abgelehnt hatte,
war schlicht bemerkenswert; der inhalt dieser eher unsäglich.

> und nun spiele ich mal lehrer und sage "horst - setzen - sechs!"
hier darf jeder mal...

> und damit das nicht zu destruktiv kommt, biete ich gerne morgen in der
> cbase eine lehrstunde an: "wie weise ich meine mitmenschen auf fehler
> hin" lektion eins "der ton macht die musik" es sind natuerlich alle
> herzlich eingeladen.
das wird bestimmt ein kracher, melde das doch im selbsthilfe-treff an!
erzähl uns mehr aus deiner kinderstube, und wenn du dich schon zu unserem
erzieher aufbauen willst, vergiss den rohrstock nicht.

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de