[Berlin-wireless] funk-wetter? war:Re: Diplomarbeit über das Freifunk Netzwerk in Hannover

Joerg Albert jal2
Fr Feb 23 00:33:47 CET 2007

dirk wrote:

> Korrektur: Es sollten nur die Oberwellen festgestellt werden...

Wenn du diese Bilder meinst:

http://wiki.leipzig.freifunk.net/Frequenzanalyse

wurden die irgenwo mal diskutiert?
Eine Suche nach "Spektrum" hat in http://www.lancity-le.de/ffl/ nichts
ergeben...
Ich hoffe ja immer noch, daß da zum Teil die falschen Bilder
reingestellt wurden.

Interessanter als die Oberwellen wäre IMHO die TX-Leistung in den
Nachbarkanälen
von 802.11b/g (siehe auch http://userver.ftw.at/~valerio/wons.html)

/Jörg