[Berlin-wireless] Low Cost Spektrum Analyzer

Uwe Kamper uwekamper
Mo Feb 26 12:47:12 CET 2007

Hallo,

> habe vor kurzem dieses Gerät
> http://www.circuitcellar.com/library/print/0406/Armitage-189/
> Armitage-189.pdf
> im Netz gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?
> Der Autor verlangt 149$ + 10$ Versand für ein fertiges Gerät,
> verschickt
> aber nur national (U.S.A.)

wir werden für unsere Firma ein Gerät dort bestellen und ich habe
auch einen
Bekannten, der in den USA wohnt und das Paket entgegennehmen kann.
Von den Erfahrungen damit werde ich dann mal berichten, vielleicht
kann ich
das Gerät ja auch mal in die c-base mitbringen.

Gruß,
Uwe