[Berlin-wireless] Tracking...

Ric riroman
Mi Jan 3 12:20:49 CET 2007

Am 03.01.2007 um 11:56 schrieb Sven-Ola Tuecke:

> Hey,
>
> ...nur so 'ne Anmkerung. Bitte die http://www.openbeacon.org/ RFID
> Dinger
> vom 23C3 nicht wegwerfen. Die Teile sind wirklich niedlich, senden
> monatelang Beacons auf 2.4 Ghz (muss man erst programmieren, aber
> irgendwer
> meinte: das geht) und die Node-Geodaten gibts ja schon. Den Knopf
> irgendwo
> plazieren wo es warm und interessant ist ;-)

ja ich habe auch gehoert, dass damit ueberaus interesssante sachen
moeglich sein sollen, mir ist es nur leider noch nicht gelungen, das
teil zu programmieren, denn das ist alles kaum dokumentiert... aber
an sich "sollten" die teile eine serielle schnittstelle haben, ueber
die man sie programmieren koennen sollte... wenn das irgendwer
hinbekommen hat, melde er sich bitte ;)

Gruss Ric