[Berlin-wireless] FF-Firmware auf Fon-Box installieren / Re: Freifunk-Pack fuer Fonera

Justus Philipp Beyer mercurix
So Jan 7 00:12:35 CET 2007

Die r2 ist wohl schon abgesichert. Versuch mal das Gerät komplett
zurückzusetzen (Reset-Knopf auf der Unterseite). Die Updates r1 und
r2 sind nur sg. Hotfixes - die sind nach dem Reset wieder weg und der
Router damit wieder "offen"! ;)

Gegen das komplette Austauschen der Firmware hab ich bedenken. Es ist
kurzsichtig, subventionierte Router vollkommen zweckentfremdet zu
verwenden. Eine funktionierende Freifunk+Fon-Lösung dagegen erscheint
mir moralisch und technisch exzellent. Wenn dann noch der private AP
funktionstüchtig bleibt - whoowhoo! ;D

Gruß,
Justus