[Berlin-wireless] Neu hier...

Marek Lindner lindner_marek
Di Jan 9 12:45:42 CET 2007

> warum gibt es die gepatchten sourcen nicht per cvs sondern nur als pm? da
> stimmt doch irgendwo was nicht.

Da bin ich prinzipiell deiner Meinung. Ich habe die gepatchten Sourcen schon
anderen gegeben, daher konnte ich das so problemlos anbieten. Es ist nicht
jedermanns Sache die (richtigen) Patches zu finden und anzuwenden.
AFAIK gab es auch Bestrebungen diese Patches in das CVS zu übernehmen, ist
wohl aber noch nicht passiert. Die OLSR Entwicklung ist fast zum Stillstand
gekommen (schon seit längerem), was sich natürlich bemerkbar macht. Da wir
hauptsächlich die FreifunkFirmware nutzen, die gut von Sven-Ola betreut wird,
ist es bisher nur kaum aufgefallen ...

Gruß,
Marek