[Berlin-wireless] wrt 54 gl mukkt nicht mehr

svenb s01234
Sa Jan 13 18:53:03 CET 2007

Daniel Nitzpon schrieb:

> sorry, leuchtet war gemeint, nicht blinkt..

hey-vielen dank fuer den tip;)

strom an-DMZ leuchtet auf-reset-DMZ blinkt und blinkt..

jetzt komme ich unter 192.168.1.1 wieder auf den router,
kann aber nix machen (dachte ich kann einfach die firmware neu flashen..)

nach nem neustart ist die ip nicht auffindbar..
im reset modus ist der router erreichbar,
ansonsten aber nicht..//

woran kann es denn noch liegen ?

habe ueber tftp die firmware erfolgreich zum wrt geschickt.
ist aber immer nochnicht zu erreichen..

vielleicht hat ja noch jmd ne idee ?!)

/*svenb