[Berlin-wireless] RedBoot springt nicht automatisch zur Startadresse

Joerg Albert jal2
So Jan 14 09:14:32 CET 2007

mail at hellercom.de wrote:
> Hallo,
>
> Ich habe meinen LaFonera gerade per seriell mit
> OpenWRT (KAMIKAZE (bleeding edge, r6041))
> geflasht.
> Leider hab ich nun das Problem, dass RedBoot (Bootloader) nicht
> automatisch zum Startpunkt springt.
> Nach "executing boot script..." kommt dann folgendes:
>

> RedBoot> fis load -l vmlinux.bin.17
> no image 'vmlinux.bin.17' found
> RedBoot> exec
> Can't execute Linux - invalid entry address
>

> Ich hab nun manuell:
>  fis load -l vmlinux.bin.17
> und dann
> [...]
Du schreibst von "vmlinux.bin.17" (eine Eins vor der 7), das Original
(und die Anleitung zum Flashen mit Kamikaze) verwenden
aber "vmlinux.bin.l7" (kleines-L vor der 7). "vmlinux.bin.17" müßte auch
gehen, wenn Du das Bootskript anpaßt.

/Jörg