[Berlin-wireless] Nicht gut: Haftung des Anschlussinhabers

herder3 herder3
Di Jan 16 11:29:23 CET 2007

Christophe Sokol schrieb:
> Ohne exzessives Logging (welches afaik weder Fon noch Freifunk anbieten)
> scheint mir das Risiko zu hoch. Schade.

Ist ein bisschen off-topic und als Antwort sehr spät, aber immerhin ein
schöner Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-459719,00.html.

Ansonsten lass uns doch einfach darauf hoffen und so gut wir können
daran arbeiten, dass eine Zeit kommt, in der Gewaltverbrechen härter
bestraft werden als Urheber- und Markenrechtsvergehen, Datenschutz
wieder ein Begriff ist und Bürger  und Verfassungsrichter genug Arsch in
der Hose haben, den übereifrigen Staat in die Schranken zu weisen.

So, aufwachen jetzt, die Sonne scheint schon.