[Berlin-wireless] kiezfunk/pberg meeting !!samstag!! 20.1--15:00 cafe kiezkind helmholtzplatz

mac honk machonk
Fr Jan 19 09:00:05 CET 2007

hi!
wetter gut überstanden soweit? :)
ja wieder mal rechtzeitig ;)
das letzte treffen bestand zwar nur aus horst, marian und ich, aber
wir hatten eine nette bespruchungsrunde. viele themen angesprochen
und besprochen, aber leider gibts noch nicht wirklich ein protokoll
und wenige greifbare ergebnisse. natürlich war das alles zu
kurzfristig. diese woche ein erneuter versuch, gleicher ort, zeit und
im prinzip die gleichen to-dos der letzten woche (siehe unten).

marian wollte ein protokoll/liste mailen, aber wie das so ist...
morgen können wirs nochmal versuchen ;)

lg,

elias

ps: wie kommts eigentlich das ich meine eigenen mails auf der berlin-
liste nicht erhalte? ist das normal? das wäre sehr praktisch als
versandbestätigung.
psps: diese mail schreit danach ergänzt zu werden, later maybe...