[Berlin-wireless] map crash da ueber 400 online nodes

Lorenz Schori lorenz.schori
Do Jan 25 18:37:42 CET 2007

ich hab bei openwireless.ch ein lösung laufen, die auf dem cms drupal
und dessen gmap-modul basiert. ein paar custom-module befriedigen
dann die restlichen bedürfnisse unserer mesh-initiative: manetip (ip-
vergabe mit ip template support), manetstate (status tracking) und
diverse plugins für erweitertes status-zeugs (olsr, systemlog,
kernellog, rrd,...).

http://bern.openwireless.ch/manetstate/map

ob die google map 400 nodes verträgt hängt wohl in erster linie vom
eingesetzten browser ab. wenns nicht reichen sollte, kann man dann
immer noch aufs clusteringverfahren zurückgreifen.

lorenz