[Berlin-wireless] kiezfunk/pberg meeting !!samstag!! 26.1.07--15:00 cafe alhambra raumerstr/göhrenerstr

Thomas Arden tomomelley
So Jan 28 09:27:51 CET 2007

Hallo Patrick,
im Moment sind die Treffen jeweils Samstag, 15.00 im Alhamra, Raumerstr.
Wenn wir im Platzhaus einen Termin finden, werden die Treffen wieder dort
stattfinden.
Abonniere doch die kiezfunkliste:
Thomas