[Berlin-wireless] unsubscribe und indien

Daniel Paufler d.paufler
So Jan 28 21:34:51 CET 2007

Hallo Dagmar

Dagmar Albrecht wrote:
> Hallo... da ich nun in Indien bin , moechte ich von der mailing liste gestrichen werden, weil es doch zu viel wird , weiter mit zu lesen.
> ich weiss nicht mehr wie der offizielle weg dafuer war.. und hoffe es ist ok so. man moege mich also bitte streichen...und die Vorgehensweise verzeihen.
Drück mal auf den Link am Ende jeder eMail. Da kannst du die Liste
loswerden.

> nach den Preisen fuer hardware hier erkundige ich mich in Kuerze.
Schreib mal Fred Pook fredpook at gmail.com eine eMail (engl.) Der hat den
indischen Markt zwecks WLAN umgekrempelt und gute Kontakte.
Auch sind die AirJaldi-Liste btw. WSFII-discuss eine gute Anlaufstelle,
weil seit AirJaldi viele Inder die Liste lesen.

Grüße nach Indien

Daniel

PS: ja - warum bin ich nicht gleich da geblieben ;)

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)