[Berlin-wireless] Community-Kalender unter events.freifunk.net

karsten karsten
Di Jan 30 20:25:46 CET 2007

hallo jens,

schöner kalender, aber wenn de dich in der stadt richtich auskennst dann
haste einfach verjessen das sich die grööhhste wolke in b immer
donnerstachs im herberts trifft :-)

bno ruuhllz