[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Marlen Caemmerer nosy
Mi Jan 31 16:31:30 CET 2007

Hallo Anne,

dit is n Verein. Wenn du Lust hast, dich drum zu kümmern, sag einfach
Bescheid und du kriegst sofort Accounts.
Das mit dem Spam ist echt ein Problem, was nicht so leicht zu lösen ist
und man kann ja nicht alles read-only machen.
Eigentlich ist ja das Web zum Mitmachen gedacht. Aber dann gibts eben
auch noch diese Spammer.
Wir bräuchten also wirklich nochjemanden, der die Einträge ab und zu
überprüft.

Grüsse
 	nosy (<-weiblich, jawohl)