[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Jan 31 19:35:33 CET 2007

Hallo Anne!

>  Ich finde einfach man darf sexismus
>  nicht unkommentiert stehen lassen und ich fand das "hihi" keinen
>  angemessen kommentar, egal ob er von einer frau oder von einem mann
>  kam.

Also, ich hatte nosy so verstanden, dass sie sich ueber den "Inhalt" der
Seiten lustig gemacht hat und die Typen, die solche Seiten
"konsultieren". Daran kann ich nichts falsches erkennen.

> Sexismus is n ernstes Problem, das sich nicht nur in Spam aussert,
>  sondern auch in der Art, wie Menschen miteinander umgehen und welche
>  Normen vorherrschen oder eben unkommentiert bleiben.

Das ist denke ich das Hauptproblem und daran muss gearbeitet werden.

Liebe Gruesse
Alina