[Berlin-wireless] F´hainer Donnerstags-Treffen diese Woche in der K9 - Samariter-Kirchen-Umbau

pud pud
Mi Jul 4 14:04:57 CEST 2007

On Tue, 03 Jul 2007, Florian Schmölz wrote:

cross-antwort:

> Also ich bin auch da. Kan Dir das Kabel mitbringen.

super, waer nett

> MfG Flo

mhh, k.a. leuchten sollte schon laenger nix mehr

momentan kommt garnix mehr raus an paketen, ich bin mir nich sicher...
(muss nachher nochmal strippen ziehn hier)
hab gerade gelesen, dass die foneras probleme mit 10mbit haben,
daran koennte es auch liegen, aber ich kann mich auch noch dran
erinnern, dass sven-olas flash utility letztens meinte, telnet sei
nicht aktiv

=;p/ud

--
"Wer sich gerade jetzt vor dem Hintergrund der erhöhten Terrorgefahr
 verweigert, macht sich im Falle eines Anschlages mitschuldig."