[Berlin-wireless] Suche Anleitung fuer die 4fach Quad Antenne

Fabian Schonack freifunk
Do Jul 5 00:35:40 CEST 2007

muss wegen fassenansicht die Yagi vom Balkon nehmen. Deswegen suche ich
jetzt wieder die bastelanleitung fuer die 4Quad antenne die auf einem
Reflektor angebracht waren. mach ich nen bilderrahmen um den reflektor
kann ichs naemlich als kunst anpreisen und die darf ich ja wohl auf
meinen Balkon haengen ;-) Gain gibts quasi umsonst dazu.*g
(google ist gerade nicht mein freund, deswegen die frage)

tia fabian