[Berlin-wireless] Suche Anleitung fuer die 4fach Quad Antenne

Fabian Schonack freifunk
Do Jul 5 09:01:24 CEST 2007

ja, fast richtig. und jetzt noch 4 davon im Verbund also 4 Achten auf
einem Reflektor. *Die* Anleitungen gabs leider nicht so oft.

Vom Durch die Leitungslaengen zu den achten wurde die anpassung der
quasi vier antennen parallel zurueck zu 50Ohm erledigt. Lambda/4
Transformator oder so denke ich, traue mir aber ohne messtechnik das
selber ausrechnen nicht zu. also im nachhinein keine moeglichkeit das
ganze zu kontrollieren deswegen lieber die fertige anleitung.

aa tia