[Berlin-wireless] Statische Knoten. Bitte ergaenzen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jul 5 11:04:01 CEST 2007

Hi Marek,

besser mehrere als gar keine <ggg>. Die statischen Eintraege wuerd' ich
gerne beibehalten (bereinigt) um auf der groszen Map auch die aktuelle nicht
erreichbaren oder nur die "bin-interessiert" Standorte aufzufuehren.

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Marek Lindner" <lindner_marek at yahoo.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Wednesday, July 04, 2007 7:50 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] Statische Knoten. Bitte ergaenzen

Hi,

> Wie? Steht hier:
>
> http://wiki.freifunk.net/Dezentrale_Berliner_Map

ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der Kartenmaterialmarkt zunehmend
von verschiedenen Anbietern bedrängt wird. Wenn es Kartenaktien gäbe, dann
würde ich sofort zum Verkauf raten (wegen Überangebot).  ;-)
Nun wieder eine akteulle Frage an die Analysten: Wie verwandelt man einen
Nischenmarkt in einen Hype ?  :-)

Gruß,
Marek