[Berlin-wireless] F´hainer Donnerstags-Treffen diese Woche in der K9 - Samariter-Kirchen-Umbau

Marco Tidow martidow
Do Jul 5 14:31:52 CEST 2007

On Thu, Jul.05. 14:09 +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> was alles Unsinn ist werden wir sehen. Ich schreib' bewusst _wir_, weil du
> bist einer und wir sind mehrere. Die Idee mit der festen Mrate ist prima.
> Ham' wer glatt uebersehen beim confen. Scheint sich auf die Stablilitaet der
> ETX-Werte positiv auszuwirken. Also gemacht: voruebergehend "wl mrate 6" -
> drunter waer eh' Unsinn.

ob ich allein bin?   mir geht´s um Freifunk als Bürger-Netz,
wird sich also zeigen.

> Du hast noch nix zu olsr7 geschrieben. Brauchst du das nun um deine
> Schaefchen einzusammeln oder nicht?

da es keine schafe gibt, no.

die betroffenen freifunker dagegen haben einen eigenen mund, wenngleich
sie - wie die meisten der >2000 in berlin Freifunk betreibenden leute -
nicht auf der ML subscribed sind.

und ob wir mit Mrate=6M pauschal alle auf einen schlag ausgrenzen,
die b-only hardware einsetzen (müssen), sollte von *allen* betroffenen
gemeinsam entschieden werden;

ich habe dies, allein zu entscheiden - vor mir selbst abgelehnt.

marco