[Berlin-wireless] Fonera Flash GUI

Martin Schmitz rupa
Do Jul 5 15:21:29 CEST 2007

Am 05.07.07 schrieb "Sven-Ola Tuecke" <mail2news at commando.de>:
> gestern abend lief das Zeugs jedenfalls noch. Hab' damit Ulf zwei
> geradegezogen. Das aktuelle Update (mit map und SPF wie immer unter
> http://download.olsrexperiment.de/fonera )

Ich glaube, es war die Version -15 von ap51-dingsda, mit der hier zwar
alles erstmal funktionierte, aber jeder Aufruf von ipkg eben dieses in
den Status "uninteruptable sleep" versetzt hat. Ich hab dann mit dem
Tool wieder die Original 0711 geflasht und ff-fonera-pack manuell
installiert, das lief super. Irgendwie gefällt mir dieser Weg besser,
nicht zuletzt, da man alle Änderungen am Auslieferungszustand damit
mittels Reset wieder rückgängig machen kann...

Btw.: download.berlin.freifunk.net wird ja über Round-Robin verteilt,
oder? Da stimmt irgendwas nicht. Seit Tagen ist da nur ca. jeder dritte
Klick erfolgreich, dazwischen kommt die Aufforderung zum http-Login
oder auch mal garnix, oder ipks mit falschem Mime-Type.

Viele Grüße,
Martin