[Berlin-wireless] F´hainer Donnerstags-Treffen diese Woche in der K9 - Samariter-Kirchen-Umbau

jr johannes.russek
Do Jul 5 16:02:19 CEST 2007

apropos,
hattest du meine mail gestern bekommen? wenn noch welche von den cardbus
dingern da sind, wuerde ich schon gerne so 3-4 stueck mitnehmen...
gruss, johannes