[Berlin-wireless] Ich seh nich durch

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Jul 5 17:03:29 CEST 2007

Hi,

steht eigentlich in beklagtem Readme ganz oben. Die Jungs aus Hannover haben
ganze Arbeit geleistet und sie formulieren alles auf hannoveranisch. Guckst
du hier - da steht nun wirklich alles drin :)

http://wiki.freifunk-hannover.de/Fonera_mit_OLSR

Sunshine,
// Sven-Ola

"Thomas Schmidt" <ts at hwsfliesen.de> schrieb im Newsbeitrag
news:468CFD0B.3090100 at hwsfliesen.de...
Ich würd ja gern meine Foneras flashen.
Leider seh ich nicht durch.
Wenn ich bei  http://berlin.freifunk.net/ auf Freifunkfirmware klicke
lande ich auf http://ipkg.olsrexperiment.de/ wo ich keine Software für
Foneras finde.
Dank ML weiss ich das Sven Ola die aktuellen Packete auf
http://download.olsrexperiment.de/fonera stellt, wo ja auch eine Reame
zu finden ist.
Fein! Leider in Englisch. Danke das ich in meinem eigenen Land
diskriminiert werde.

Nur mal ein Hinweis. Einige von Euch werden da sicher bescheid wissen.
Normale Leute die nicht den ganzen Tag am PC verbringen jedoch nicht.
Wo ist hier eine Anleitung für DAU und warum alles auf englisch? Es gibt
genug die sich nicht trauen zu fragen.

Gruß Tommy