[Berlin-wireless] Fonera Flash GUI

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jul 6 09:37:23 CEST 2007

Hi Hendrik,

scheint ein einfacher Hack mit einem Resource-Editor zu sein. Einfach die
EXE genommen und Texte und Bilder getauscht (geht mit MsDev ab Version 6).
Hab' ne passende Notiz im DD-WRT Forum hinterlassen.

Tsss,
// Sven-Ola

"h3" <herder3 at freenet.de> schrieb im Newsbeitrag
news:<f6j10g$g8c$1 at quamquam.org>...
Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Das aktuelle Update (mit map und SPF wie immer unter
> http://download.olsrexperiment.de/fonera )

Das war mir schon klar, Dein Fonera Flash GUI kannte ich natürlich (wenn
mir auch die Weiterentwicklungen entgangen waren). Was mich überrascht,
ist der Spanier im DD-WRT-Forum, der behauptet, er habe das Tool von
zahlreichen Bugs bereinigt.[1]

herzlich
Hendrik

[1]