[Berlin-wireless] Buffalo WHR-HP-G54 vs. Linksys WRT-54GL -> Der Büffel rockt

Florian Schmölz texta
Fr Jul 6 11:16:07 CEST 2007

Interessant, ich hab hier leider nur einen für 12VDC. Der tut sehr gut.
Keine Spitzen usw kann allerdings bei 5V oder 3.3V anders sein, weil ja
auch andere Wandler. Würd gern mal so ein Teil anschauen. Ich bestell
mir da einfach mal welche und teste das mal.

So long,
Flo

Florian Schmoelz
Krossener Strasse 18a