[Berlin-wireless] Sama Maskenball

pud pud
Fr Jul 6 13:24:17 CEST 2007

On Fri, 06 Jul 2007, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Hallo =;p/ud,
>
> ich mach immer -I xxx bei arping. Wenn aber 2 Ifaces auf die Zieladdr passen
> reicht das nicht und man braucht _auch_ noch -s 104.x.x.x. Dank fuer die

achso, ok

> https info. Achso: behelfsweise mach' ich ein kleine linkqualitymult 'rein
> um dein Gateway etwas stabiler auszuwaehlen. An einer generischen Loesung
> (aka. "klebrige OLSR-HNA 0/0-Routen" arbeite ich - dauert aber nach etwas.
> Die neuesten Hacks von Hannes (aus Wien) im OLSR muss ich erstemal verdauen
> ;-)

btw, multiple routing tables und den kernel entscheiden
lassen, hat da schon mal jemand drueber nachgedacht?
wahrscheinlich schon, weiss eh grad nich ob das ueberhaupt
mit unterschiedl. metrics klappt...

=;p/ud

--
auf der flucht vor einem selber und der rache der krawatten
springt man eher aus dem fenster, als ueber seinen schatten