[Berlin-wireless] WRT-54GL tot

Andreas andi
Di Jul 10 15:24:07 CEST 2007

Hallo Liste,

heute hat sich mein 6 Wochen alter WRT-54GL 1.1 im laufendem Betrieb
verabschiedet (einfach so), ohne dass ich irgendwie ins Flash
geschrieben habe. Nun blinkt POWER und die  LAN LEDs leuchten ständig).
Leider war ich so blöd und wollte den Router selbst wieder hinkriegen,
ausser JTAG bin ich nun alle Möglichkeiten durchgegangen, inklusive PIN
16+17 beim SAMSUNG Flash kurzschliessen. Alles ohne Erfolg :( und die
Garantie ist jetzt weg.

Bin jetzt leider ne weile nicht da, wär aber cool wenn mir später mal
jemand mit einem JTAG Adapter helfen könnte.

*rumheul*
    Andreas