[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [freifunk-potsdam] Hilfe beim Aufbau eines temporären Netzwerks in Berlin...]

Sven Wagner cven
Mi Jul 11 19:03:11 CEST 2007

hi

Ich koennte mit 8 wrt54gl aushelfen, auf den teilen laeuft openWRT, die
config von den geraeten findest du hier.
http://wiki.debconf.org/wiki/DebConf7/OpenWRT

wenn interesse besteht, dann sage bitte bescheid.

Ob ein uplink vom berliner netzt moeglich ist kann ich nicht
einschaetzen, aber wir haetten noch zwei grosse wimos PA-13R-20
mit neigehalterung und 2m N auf RTNC pigtails am start.

Das material sollte nach der veranstaltung umgehend zurueckkommen, da
wir es noch fuer das camp brauchen.
... und eine spende an freifunk vom veranstalter sollte auch drin sein! ;-)

lg
	cven