[Berlin-wireless] kiezfunk projekt segenskirche/pberg suchen BBB 5ghz link-partner!

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Jul 14 22:33:43 CEST 2007

Hallo mac!

> ah, unser neues blog, und website will neu gestaltet werden -- wer
> hat eigentlich dieses tolle freifunk-logo entworfen??

Ich hab auf Grundlange von Monics Design ein CSS-Layout entworfen, das Standardkonform und weitgehend Barrierefrei ist. Es kommt bis jetzt auf berlin.freifunk.net und start.freifunk.net zum Einsatz. Wenn ihr wollt, koenntet ihr das auch verwenden.

Liebe Gruesse
Alina