[Berlin-wireless] kiezfunk projekt segenskirche/pberg suchen BBB 5ghz link-partner!

wulf grenouille
So Jul 15 01:05:40 CEST 2007

On Sat, Jul 14, 2007 at 09:59:28PM +0200, Juergen Neumann wrote:

> Das freifunk.net-Design inklusive Logo stammt von Monic Meisel. Das Logo
> findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Freifunk_logo.gif oder
> vielleicht noch besser hier: http://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles#Logos

Ich habe den kram vor einiger Zeit in svg nachgebaut, ist manchmal ganz
hilfreich die Logos in Vectoren zu haben. Muss ich nur
zusammensuchen, bei interess kurze pm an mich.

Gruesse Wulf++