[Berlin-wireless] Frefunk-Layout

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Jul 16 20:08:13 CEST 2007

Hallo tetzlav!

> Oh! das schaut ja wieder aus wie in der Firware. Was ist mit dem "alten"
> "neuen" Design von start.freifunk.net von vor ~3 Monaten passiert?

Das war, wenn ich mich nicht irre ein Default-Layout vom Drupal-CMS.

> Das
> war richtig chic und angenehm - kein so krasses Gelb und Magenta...

Naja, Geschmacksache...? Mir persioenlich gefaellt Monics Design sehr gut. Deswegen hatte ich mich auch daran orientiert, als ich das CSS-Layout fuer berlin.freifunk.net gemacht hatte. Haengt auch ein bisschen von den Monitor(-Einstellungen) ab...

Liebe Gruesse
Alina