[Berlin-wireless] breitband-zugang in brandenburg

ulf kypke u.kypke
Di Jul 17 14:25:06 CEST 2007

Am 17.07.07 schrieb frieder <frieder at openmedia44.de>:

> [...]
>
> Dabei will das Land Brandenburg initialisieren, aber die Umsetzung liegt
> bei den Kommunen. "Der Markt werde das Problem nicht loesen".
>
> Partner im Breitbanddialog sind laut BZ bisher: Telekom, Kabel Deutschl.,
> Vodafone, Tele Columbus, e.discom, Teles und Hansenet.
>
> und jetzt kommts: "Die Initiative stehe allen Netzbetreibern offen, betonte
> das Ministerium".
>
> MEINE MEINUNG: es sollten ein/zwei offizielle Vertreter von/fuer Freifunk
> teilnehmen und die brandenburger Kommunen ueber das
> Freifunk-Breitbandangebot informieren! wer macht das?
sehr gute idee!
wann und wo soll das stattfinden, oder hab ich was ueberlesen?
wer macht den kontakt zum ministerium?
freifunk hat ein paar schoe evorzeige netze  in brandenburg
strohdene gruenefeld und potsdam
gruss ulf