[Berlin-wireless] zwingli down

Florian Schmölz texta
Di Jul 17 15:33:05 CEST 2007

Also Ulf seins hat ja 16V. ein bisschen mehr wäre schön. So die standard
19V 3,19A sind glaub ich nicht schlecht. Wahrscheinlich reicht aber auch
das 16V. Komme erst morgen dazu raufzuklettern. Wenn Du eines mit 19V
hast und das morgen um 15:00 Uhr zur Kirche bringst wäre das super!
Ansonsten egal...

MfG Flo

Florian Schmoelz
Krossener Strasse 18a