[Berlin-wireless] SE505 v1 serielle moeglich? bad flash

Fabian Schonack freifunk
Mi Jul 18 13:23:15 CEST 2007

bis jetzt alle pins mit f>1MHz. Befuerchte das die andeutung das die
uart nicht brdcm hanegt stimmt.
http://www.broadcom.com/collateral/pb/94702AP_94710AP-PB00-R.pdf

dafuer sollte dich aber zumindest am chip direct ein USB1.1 finden
lassen (wers braucht)
Fuer mich sieht die sockelleiste doch sehr nach Daten Addr. bus fuern
Flash aus. Ein grossteil der durchkontaktierungen findet sich naemlich
unterm flash.

auch mal ohne blech
http://www.strehober.de/SHONY/projects/freifunk/SE505v1/