[Berlin-wireless] Freifunk-Map @ OpenLayers

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Jul 22 22:25:31 CEST 2007

Hi Thomas!

> Im Produktivsystem. Ts. ;)
> Wollt mich auch beinahe über die Popups beschweren.

Naja, das ist ja die "Beta". ;) Will sie aber bis uebernaechten Mittwoch, abgesehen von der Suchfunktion weitgehend fertig haben. In der Interna hat sich einiges getan. So verwendet sie jetzt einen fast vollsaendigen RDF-Parser fuer Mesh-Informationen und ist jetzt foellig unabhaenig vom Google Maps API, so das die beiden Maps fast den selben Code verwenden werden. Wenn Ihr auch mal damit spielen wollt, koennte ich Euch ja mal eine Einfuerung in den Source und das RDF-Format geben. Momentan sind einiege Stellen aber noch etwas unaufgeraeumt. Uebernaechten Mittwoch wird das aber hoffentlich anders sein.

Liebe Gruesse
Alina