[Berlin-wireless] breitband-zugang in brandenburg

Fabian Schonack freifunk
Mi Jul 25 20:26:48 CEST 2007

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.07.2007/3406694.pnn

tja schade das jetzt das pilotprojekt von COMplus (siehe link) und
freifunk.treuenbrietzen.net konkurieren. naja der markt wirds
entscheiden. ;-)

ulf kypke wrote:
> die veranstaltung war gestern (mo)
> die pressemitteilung: