[Berlin-wireless] Madwifi-Wochenende

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jul 31 12:12:53 CEST 2007

Hallo,

mach' ich gerne. Trotz der "Guten Madwifi Laune" hat sich diese hakelige
Gefuehl (Maus + Keyb irgenwie schleppend) auch heut' morgen eingestellt.
Kann natuerlich die Tageszeit gewesen sein - sowas ist schon sehr subjektiv.
Melde mich dann...

// Sven-Ola

news:mailman.593.1185875512.9926.berlin at berlin.freifunk.net...