[Berlin-wireless] download mirror

Daniel Paufler dpaufler
Sa Jun 2 12:48:38 CEST 2007

Hallo

Der DNS-Umzug betrifft auch die Leute, welche einen Mirror anbieten. Wir
wollen den download.olsrexperiment.de auf download.berlin.freifunk.net
zumziehen. Der Master ist demnach auf
download-master.berlin.freifunk.net zu finden.

Die IPs sind schon alle im DNS, nun schaut bitte noch euere
Webserver-Konfig durch, ob alles ok ist.

Grüße

Daniel