[Berlin-wireless] Suche Netzteil fuer Unkul Node auf Stralau

tetzlav tetzlav
Sa Jun 2 18:50:32 CEST 2007

ulf kypke schrieb:

> hier auf meinem schreibtisch liegt noch eins rum, hat aber nur 16v, 2.2a
> was aber nicht weiter schlimm ist, denn die schallgrenze beim wrt
> liegt bei ca. 9 volt.

WRT54G* sind wirklich äußerst flexibel was die Versorgungsspannung
angeht. Die fressen alles zwischen 5-20V.
Die "neueren" GLs sind nicht mehr ganz so toll, aber testweise oder zum
Einrichten versorge ich die Linksyse schonmal mit einem
"Immerdabei-Y-Kabel" aus 2 USB-Ports am Notebook... ;)

Gruß
tetzlav