[Berlin-wireless] RDF Vocabulary

Alina Friedrichsen x-alina
So Jun 3 16:06:27 CEST 2007

Hallo,

kennt sich EineR von Euch auf der Liste zufaellig mit RDF aus? Ich spiele grade mit dem Gedanken das XML-Format fuer die Freifunk-Map Daten als RDF Vocabulary zu formulieren und dabei auch das GeoRSS Vocabulary zu nutzen um moeglichst wenige Raeder neu zu erfinden und um es so kompatiebel zu machen, wie moeglich. Ich hab aber bis jetzt leider nur Grundwissen zum Thema RDF und Semantic Web. Koennte EineR von Euch mich da updaten?

Liebe Gruesse
Alina