[Berlin-wireless] etx wert / meine verbindung ist schlecht :(

pflo pflo
Mo Jun 4 15:16:44 CEST 2007

Mein Setup sieht so aus das ich einen Linksys in der Küche stehen hab an
den eine Noname Yagi Antenne angeschlossen ist die durchs geschlossene
Fenster ausgerichtet ist. Der Empfang ist ja gut, kann doch so schlimm
nicht sein dann.