[Berlin-wireless] OT: Ghana

marco marco.pompe
Sa Jun 9 17:53:10 CEST 2007

hi
nach einiger zeit nochma die frage: Möchte mir jemensch was für die
Linux-Usergroup in Winneba, Ghana, und das Wirelessghana.com projekt
mitgeben? ich fliege in 2 wochen und könnte schon das eine oder andere
kleine utensil mitnehmen, das sicher auch bei den wsfii-vorbereitungen
helfen könnte. bin selber eher arm dran. dachte so an:
- wrt gl
- wlan /lan pci karten
- grid antenne (zerlegbar?!)
- pigtails
- compact flash karten mit lesegerät/adapter
- rj45
- cmos batterien :)
bitte keine sperrigen sachen. wer hat/möchte bitte am kommenden mittwoch
in die C-base mitbringen (lassen). kann aber auch ggf. was abholen ...

lg, marco (bis 22.6. in berlin)