[Berlin-wireless] Rocktreff WLAN Linkstrecke 700m

bjoern at bd-lichttechnik.de bjoern
Mo Jun 11 11:22:16 CEST 2007

Hi,

wir versuchen derzeit eine Linkstrecke über 700m aufzubauen - meint
ihr ob das klappt? Ein paar Bilder habe ich hier
http://bjoern.bd-lichttechnik.de/?p=7
Auf den Bilder ist zu erkennen das Sichtkontakt besteht (wenn auch
sehr eng an Bäumen vorbei).

Hat jemand von euch mit zwei bi-Quads schon einmal 700m, oder mehr
überbrücken können? Als Router haben wir zwei Speedport500V

Hintergund ist, den ROCKTREFF mit IP (WebCams etc) zuversorgen. Bevor
böse Kommentare kommen, der Eintritt ist frei und es ist eine nicht
kommerzielle Veranstaltung.

Grüße

Björn aus Berlin - Mariendorf