[Berlin-wireless] Freifunk Verbesserungsvorschlaege

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jun 12 16:39:33 CEST 2007

Hallo Fabian!

> a) FAQ im map.berlin.fr.... umbennen in Howto/FAQ
> ich hatte ja auch meine startschwierigkeiten den anfang zu finden und
> ohne anfang guckt man ja nicht in die faq's -IMHO
> Einstellungen sollten jedenfalls nicht unter faq stehen

Das ist alles noch etwas Beta. Wenn die Technik leuft, mussen wir uns denke ich noch mal ueber die Usability gedanken machen.

> d)spricht was dagegen in der map die IP der Node (zwangsweise) zu
> veroeffentlichen?

Ist, so weit ich es verstanden habe, in Planung. Ich arbeite nur an der map-beta.

Liebe Gruesse
Alina