[Berlin-wireless] B.A.T.M.A.N.-Release-Party

Lorenz Schori lorenz.schori
Mi Jun 13 08:18:42 CEST 2007

Hallo

Das Erstellen und Entfernen von Routen hab ich bei mir fixen können.
Am Tunnel hab ich mir aber Zähne ausgebissen. Universeller einsetzbar
wäre wohl eine Lösung, die genau wie tinc und opnvpn die interfaces
per Script konfiguriert. Multi-Interface-Support hab ich mir noch
nicht angeschaut.

LG
Lorenz