[Berlin-wireless] B.A.T.M.A.N.-Release-Party

Lorenz Schori lorenz.schori
Mi Jun 13 10:33:36 CEST 2007

Am 13.06.2007 um 10:17 schrieb Stefan Sperling:

> Ist der fix im batman repo?

Nein noch nicht. In meinem batman herrscht im Moment noch das Chaos,
"diff -Nur" würde wohl kaum brauchbare Resultate liefern. Wenn du es
eilig hast dann sende ich dir einen Tarball, sonst bitte ich noch um
ein wenig Geduld.