[Berlin-wireless] USB-WLAN

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jun 15 08:03:39 CEST 2007

Moins,

und nochmal mit Gefuehl. Man nehme beigefuegten Patch. Und
eine  /etc/network/interfaces mit diesem Befehl:

pre-up /etc/network/pre-up.rausb0

Dann noch ein kleines Script /etc/network/pre-up.rausb0:

#!/bin/sh
ip link set dev rausb0 up
iwpriv rausb0 set IBSS_BSSID=02:ca:ff:ee:ba:be

Und ab die Post. Ich geh' jetzt meine Madwifi's wegwerfen ;-)

// Sven-Ola